Content Marketing
Unsere Dienstleistungen umfassen die Bereitstellung einzigartiger und maßgeschneiderter Inhalte, die für Ihre Website geeignet sind. Haben Sie verschiedene SEO-Projekte zu erledigen oder möchten Sie einfach Ihr Unternehmensblog auf die nächste Ebene bringen. Dann sind Sie bei Artapix an der richtigen Stelle. Unsere Texter verfügen über jahrelange Erfahrung in SEO-optimierten und qualitativ hochwertigen Inhalten, um Ihnen und Ihrer Marke solche Aufgaben zu erleichtern.

TEXTE DER ERSTEN KLASSE
Suchen Sie einzigartige und sehr unterschiedliche Texte für Ihre Website? Wir schreiben SEO-Inhalte, die ein großes Publikum ansprechen, überzeugen und diese Kunden langfristig zu Ihrem Unternehmen bringen.

EFFIZIENT UND KOSTENGÜNSTIG
Content-Marketing gewinnt von Tag zu Tag mehr denn je an Bedeutung. Viele große Unternehmen setzen dieses Instrument inzwischen ein, da sie erkennen, dass gute Inhalte ihre Waren / Produkten einen Mehrwert verleihen. Wer sich auf Content-Marketing verlässt, erreicht effizient die richtige Zielgruppe und schafft das alles mit einem Bruchteil dessen, was eine herkömmliche Marketingkampagne kosten würde.

CONTENT-MARKETING UND SEINE WIRKUNG
Dank Content-Marketing können Sie Ihre Lead-Generierung drastisch steigern, da gute Inhalte überzeugen und viel Vertrauen schaffen. Darüber hinaus steigern Sie Ihr Bewusstsein und erreichen Ihre Zielgruppe. Content-Marketing hört hier nicht auf, es hilft, Kunden immer wieder auf Ihre Website zu locken, um Kundenbindung zu schaffen und den Markt für Ihre Waren oder Dienstleistungen immer effizienter zu gestalten.

WARUM GUTE INHALTE
Content Marketing hat einen grossen Einfluss auf Nutzer, die im Internet recherchieren. Menschen, die dies tun, sind immer auf der Suche nach relevanten Informationen und wertvollen Inhalten. Der Inhalt kann in Form von Texten, Bildern und Videos vorliegen. Dieser Inhalt hilft dem Besucher Ihrer Website bei seiner Suche und steigert die Interesse an Ihren Produkten / Dienstleistungen. Content Marketing bietet Ihrem spezifischen Publikum:

  • Kunden mit erstklassigem Content-Marketing überzeugen
  • Zeigen Sie den Besuchern qualitativ hochwertige Informationen
  • Benachrichtigen Sie Kunden über Artikel und Produkte
  • Erreichen Sie die Zielgruppe mit gute Inhalte
  • Bietet qualitativ hochwertige Inhalte, die die Benutzer ansprechen

UNSER ANSPRUCH AUF EFFEKTIVE INHALTSVERMARKTUNG
Content Marketing ist nicht nur eine Leidenschaft von uns. Wir gehen die Extrameile, indem wir sie für unsere Kunden auf jede erdenkliche Weise konsequent umsetzen. Ihre Zielgruppe ist sehr wichtig für ein herausragendes und effizientes Content-Marketing.

Dementsprechend recherchieren wir Ihre Zielgruppe und analysieren deren Online-Verhalten, damit sie Sie in der Zukunft sehr leicht finden und nicht umgekehrt. Zu diesem Zweck werden die Fragen und Wünsche Ihrer potentiellen Kunden in Blogs, Foren und SocialMedia untersucht, systematisiert und bewertet. Entsprechend dem Ergebnis wird der Inhalt für Ihre Seite erstellt.

Die Marketingbranche selbst unterliegt wie jede Branche einem ständigen Wandel. Lesen Sie hier, worauf es 2016 ankommt. Darüber hinaus bieten andere Blog-Posts hilfreiche Informationen für alle, die an der Optimierung des Content-Marketings interessiert sind.

CONTENT MARKETING ALS PROZESS
Content Marketing ist kein einmaliges Ergebnis, sondern ein fortlaufender Prozess. Dies erfordert kontinuierliches Engagement – sowohl um auf die neuesten Entwicklungen im Bereich Content Marketing zu reagieren, als auch um einzigartige Texte zu erstellen, die mit der Zeit Schritt halten. Denn Anfragen und Zielgruppen unterliegen einem ständigen Wandel. Wir beobachten diesen Wandel, setzen ihn um und geben Antworten auf aufkommende Fragen.

ERFOLG DURCH CONTENT MARKETING
Die Bedeutung der Steuerung des Content-Marketings kann nicht genug betont werden. Es vereint alles, was für einen erfolgreichen Einstieg in die Zukunft erforderlich ist, und stellt Ihr Unternehmen in den Vordergrund. Die Hauptkomponenten sind;

  • Geschäftsziele definieren
  • Identifikation Ihrer Zielgruppe und deren spezifisches Kaufverhalten
  • Dokumentation ihres Einkaufszyklus
  • Eine Strategie entwickeln und einen konkreten Plan entwickeln
  • Verfassen ansprechender und nützlicher Inhalte
  • Die Verteilung des Inhalts
  • Feedback einholen und angemessen reagieren

Kurz gesagt, dies sind die wiederkehrenden Prozesse im Content Marketing. Es ist ein schrittweiser Prozess, der zahlreiche Ergebnisse liefert. Es beginnt zunächst langsam und beschleunigt sich allmählich. Dies ist unser Hauptaugenmerk, da es die einzige Möglichkeit ist, die kleinen, aber wichtigen Entwicklungen in jeder Branche zu erkennen, die uns zugewiesen wurde.

Der Teufel steckt im Detail, so dass wir bei unserer Arbeit keinen Boden frei lassen und genau so erledigen wir unsere Aufgaben, wenn wir die Gelegenheit haben, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Mit der gebündelten Kompetenz unseres Fachwissens, kreativer Energie und dem vollen Engagement unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns darauf, Ihr Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

UNSER ANSPRUCH AUF EFFEKTIVE INHALTSVERMARKTUNG
Die Marketingbranche selbst unterliegt wie jede Branche einem ständigen Wandel. Laut Conversation Agent waren im Jahr 2016 die folgenden Faktoren wichtig:

  • Allgemeine Entwicklung zu einer größeren Zielgruppe und Kundenorientierung.
  • Die Faktoren der Webladezeiten sind heutzutage im Online-Content-Marketing von entscheidender Bedeutung.
  • Die Produktion neuer, qualitativ hochwertiger Inhalte erhöht auch die Anforderungen an Server.

Aus alledem kann geschlossen werden, dass technologische Systeme von entscheidender Bedeutung sind, um diese neuen Aufgaben erfüllen zu können.

Zusätzlich zu diesen Informationen bieten andere Blog-Posts hilfreiche Tipps für alle, die an der Optimierung des Content-Marketings interessiert sind. Unter (Ihr Firmenname) fassen drei Hauptpunkte kurz zusammen, was Sie mit Ihrem Content-Marketing mit vorhandenen Inhalten tun können. Diese Punkte sollten Sie unbedingt berücksichtigen.

  • Finden Sie Websites mit Potenzial
  • Optimieren Sie vorhandene Inhalte auf der Website
  • Verbreiten Sie vorhandene Inhalte für die Zielgruppe.

Diese und andere Strategien werden im professionellen Content-Marketing konsequent verfolgt, damit wir am Ende das bestmögliche Ergebnis für Sie erzielen können. Wir kombinieren Content Marketing mit einer auf Ihre Unternehmensanforderungen zugeschnittenen SEO-Strategie, um die Ranking-Ergebnisse für die wichtigsten Keywords bei Google & Co. zu verbessern.