Häufige Fragen

Möchten Sie wissen, was Artapix alles kann? Oder möchten Sie wissen warum es sich lohnt bei Artapix eine Offerte einzuholen? Dann finden Sie hier Antworten.

Webseite

Wie lange dauert es bis die Webseite fertig ist?

Wie schon bei dem Kostenpunkt geht es darum wie umfangreich deine Webseite ist. Innerhalb von 1-8 Wochen erhältst du aber mit grosser Wahrscheinlichkeit deine Webseite.

Pflegt ihr die Webseite auch nach dem Erstellen?

Wenn du willst, können wir die Webseite auch für dich pflegen gegen eine monatliche individuelle Pauschale. Kontaktiere uns doch noch heute für weitere Informationen.

Ich habe bereits eine Webseite, bin mir aber nicht sicher ob ich diese erneuern soll. Könnt ihr mir helfen?

Ja, klar. Komm doch vorbei und wir führen einen kurzen und kostenlosen Webcheck durch. Danach entscheidest du, ob du mit uns ein Projekt starten willst.

Werbetechnik

Ich habe ein eigenes Lokal und möchte dieses beschriften. Welche Möglichkeiten habe ich?

Im Bereich der Ladenbeschriftung gibt es viele Optionen. Sticker, Schaufensterfolie, Leuchtkastenbeschriftung etc. Artapix berät dich, welche Optionen für dich und dein Unternehmen passt.

Was kostet es mein Auto zu beschriften?

Eine einfache Autobeschriftung im Sinne eines Schriftzuges ist ab CHF 200.00 möglich. Es gibt aber weitere Varianten mit Teil- oder Vollverklebung. Für eine individuelle Offerte kontaktieren Sie uns. Hier sind die Preise

Kann eine Schaufensterbeschriftung auch innen angebracht werden?

Ja, es ist möglich, eine Schaufensterbeschriftung innen anzubringen. Es gibt spezielle Folien die sich zum Beispiel ideal eignen für  Sichtschutz. So können auch spezielle Effekte wie Milchglas imitiert werden. Gerne besprechen wir mit Ihnen, welche Beschriftungslösung den grössten Nutzen für Sie ergibt.

Ich habe kein Schaufenster. Kann auch die Aussenseite des Gebäudes beschriftet werden?

Ja, mit Werbetafeln ist es möglich (hier ein Beispiel aus unsere Projekte) die Beschriftung direkt auf die Aussenwand des Gebäudes zu kleben. Als Alternative bietet sich eine beschriftete Tafel an, die an die Fassade des Gebäudes montiert wird.

Wie trägt man Fensterfolie auf?

Fensterfolie wird idealerweise nass aufgezogen, um unschöne Bläschen zu vermeiden. Dazu benötigt man Wasser und etwas Seife in einer Sprühflasche und eine Rakel. Zuerst muss der Untergrund von Staub und sonstigem Schmutz befreit werden. Anschliessend wird die gewünschte Beschriftung positioniert. Dabei ist darauf zu achten, dass diese wie gewünscht ausgerichtet ist (z.b mittig). Die saubere Fläche wird anschliessend mit Wasser besprüht und die Folie mit der Rakel aufgezogen.

Allgemeine Fragen

Warum ist Artapix der richtige Werbepartner für mich?

Mit Artapix wählst du einen Partner der dich bei allen wesentlichen Werbemassnahmen unterstützen kann. Du profitierst, dass du so Zeit und auch Geld sparen kannst. Eine persönliche und individuelle Betreuung ist für uns selbstverständlich!

Ich gründe eine eigene Firma und benötige alles. Habt ihr Spezialpreise?

Ja, wir können dir dein individuelles Paket schnüren und dir so natürlich auch mit dem Preis entgegenkommen. Darin liegt auch der Vorteil von Artapix. Du brauchst nicht mehrere Werbepartner. Hier findest du Startup Pakete und die Preise

Wo finde ich euch?

Unsere Agentur befindet sich in Triengen an der Kantonsstrasse 112, direkt neben der Trisa und Bodum. Komm doch auf einen Kaffee vorbei und erlebe Artapix live.